September 22, 2018

July 28, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Traumhafte Hochzeit auf dem Einkorn - in und um Schwäbisch Hall

August 25, 2018

1/5
Please reload

Empfohlene Einträge

Hochzeitsfotografie in München, Aying

June 10, 2016

Vergangenes Wochenende waren wir zu zweit als Fotografen bei der wundervollen Hochzeit von Selina und Markus. Das Paar aus der Nähe von Stuttgart hat sich dazu entschieden in Aying zu heiraten, einem wunderschönen, klassischem Bayrischen Dorf. In Aying, nahe München, ist der Brauereigasthof der Bierbrauerei Aying das kulinarische Highlight und für die wunderschöne Anlage, wie auch das hochwertige Essen sehr bekannt.

 

Das Brautpaar hat sich für eine ganztätige Hochzeitsreportage entschieden. Begleitet von gleich zwei Fotografen von sho fotografie hatten wir die Möglichkeit noch mehr EIndrücke des Tages in wundervollen und einmaligen Bildern festzuhalten. Mit zwei Fotografen kann man den Blick während den besonderen Momenten der Trauung und Feierlichkeiten neben dem Brautpaar auch über die Gäste schweifen lassen und so eine Vielzahl besonderer Momente festhalten.

 

Die Begleitung als Hochzeitsfotografen begann bereits am morgen, als sich die wunderschöne Braut nach dem Frühstück für die standesamtliche Trauung vorbereitet hat. Gemeinsam mit der Visagistin, dem Friseur und einem Teil Ihrer Freundinnen und Familie begann also die vom Hochzeitsfotografen begleitete Vorbereitung auf die folgende Trauung und Hochzeitsfeier. Hierbei rückte das Gefühl fotografiert zu werden in den Hintergrund, denn auch menschlich lief alles hervorragend. Mit der Braut wurde gemeinsam gelachte, Witze erzählt und einfach der große Tag "gefeiert", schnell entwickelte sich eine persönliche Ebene durch die noch mehr einzigartige und ungestellte Fotos entstanden, viele davon unwissend das gerade Fotografiert wird, wodurch die BIlder einen noch besseren und ungestellten Einblick in diese lustigen und besonderen Stunden liefern.

 

Die Standesamtliche und Kirchliche Trauung, wurden ebenso von zwei Hochzeitsfotografen begleitet. Wir hatten so die Möglichkeit von wenigen Perspektiven viele besondere Bilder einzufangen, und auch wenn wir als Fotografen der Hochzeit zu zweit waren haben wir uns natürlich stets ruhig und unauffällig bewegt, um so unauffällig wie möglich im Hintergrund gehalten die Bilder anzufertigen.

 

Nach der Trauung in Aying bei München wurde gemeinsam mit dem Brautpaar im wunderschönen Garten des Brauereigasthofes Aying noch das gemeinsame Brautpaar-Shooting gemacht. An verschiedenen Locations wurden zahlreiche besondere Fotos des Brautpaares angefertigt, die das Brautpaar und die Gäste für immer an diesen einmaligen Tag erinnern werden. Im Anschluss wurde mit den anwesenden Familienangehörigen und Freunden; Eltern, Geschwistern, Trauzeugen noch weitere Bilder angefertigt, von formal bis lustig war alles dabei - eben genauso natürlich und unterhaltsam wie der ganze besondere Hochzeitstag.

 

Wir als Hochzeitsfotografen waren insgesamt 12 Stunden in München im Einsatz und haben es so geschafft über 300 hochwertige Bilder, die allesamt natürlich bearbeitet innerhalb von einer Woche an das Brautpaar übergeben werden, anzufertigen. Von Bildern des Brautpaares, über Eindrücke der Vorbereitung, Trauung und Feier, sowie Bilder der Gäste - alles ist dabei und hält diesen wundervollen Hochzeitstag und die einmaligen Emotionen für immer lebendig.

 

Vielen Dank an Selina und Markus für diesen lustigen, emotionsreichen und einmaligen Tag im schicken Aying. Uns freut es von Stuttgartern bis nach München geführt zu werden und noch mehr freute uns die unglaublich positive Rückmeldung des Brautpaares und der Gäste über die Hochzeitsbilder.

 

Anbei ein kleiner Ausschnitt der Hochzeitsreportage, insgesamt wurden dem Brautpaar über 300 bearbeitete Bilder überreicht.

 

 


 

Please reload

Please reload

Archiv

Euer Hochzeitsfotograf aus Crailsheim für Deutschland und die ganze Welt!

  • Facebook Fotograf Hochzeit
  • Instagram Fotograf Hochzeit

sho fotografie

Steffen Hofmann

Julie-Pöhler-Str. 8

74564 Crailsheim

 Email:     Info@sho-foto.de 

 Office:     07951 / 300 99 49

 Mobil:      0171 / 273 4480

Wir kommen für Ihre einmaligen Fotografie-Erlebnisse nach AalenAbtsgmündAmmerseeAnsbachAyingBacknang, Baden-Württemberg, Bad Mergentheim , Bad RappenauBad Windsheim, Bayern, Bodensee, Bopfingen, Breitenauer See, Bretzfeld, Brombachsee, BuchenBurgbernheim, Chiemsee, CrailsheimDinkelsbühlDonauwörthEllwangen, EsslingenFeuchtwangenFichtenau, Forggensee, Franken, GaildorfGeislingen an der SteigeGiengen an der BrenzGöppingenGroßerlach GunzenhausenHeidenheim an der BrenzHeilbronnHerrieden, Hessen, Hohenlohe, IlsfeldIlshofenKünzelsauLangenburg, Lauda-Königshofen,  Ludwigsburg, Mainhardt, Mittelfranken, Mosbach, Muhr am See, München, Murrhardt, Neckarsulm, Neuenstein, Neustadt, Nördlingen, Nürnberg, Oberbayern, Oberfranken, Oberrot, ObersontheimÖhringen, Pleinfeld, Plochingen, Reichenbach an der Fils, Rems-Murr, Rot am See, Roth, Rothenburg ob der Tauber, Schwabach, Schwäbisch GmündSchwäbisch Hall, Sinsheim, Staffelsee, Starnberger See, Stuttgart, Tauberbischofsheim, Tegernsee, Treuchtlingen, Ulm, Unterfranken, Walchensee, Waldenburg, Wassertrüdingen, Weißenburg in Bayern,  Windsbach, Württemberg, Würzburg und natürlich nach ganz Deutschland!

© 2019 by Steffen Hofmann