Hochzeitsfotografie in Stuttgart, Reichenbach an der Fils

Am 18. Juni war sho fotografie mit zwei Fotografen zur Hochzeit von Corinna und Rudi in Reichenbach an der Fils, bei Esslingen nahe Stuttgart engagiert. Begonnen hat der Tag am Mittag an der Kirche in Reichenbach an der Fils mit der kirchlichen Trauung des Paares, welches bereits Ende letzten Jahres standesamtlich den Bund der Ehe eingegangen ist.


Der Vorteil mit zwei Fotografen ist klar - es können noch mehr Perspektiven dieser einmaligen Momente des Hochzeitstages eingefangen werden, von der Empore der Kirche auf das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft, der Blick in die glücklichen Gesichter der Familienangehörigen und Freunde des Paares und natürlich auch ein weiterer Blickwinkel auf das Brautpaar während des "Ja"-Wortes.


Nach der kirchlichen Trauung folgte der Weg in das Paul-Schneider-Haus in Reichenbach, welches von einem hochkarätigen Catering bewirtet wurde. Mit einem Sektempfang bei Sonnenschein, vor dem angekündigten großen Gewitter am späten Nachmittag, wurden die Glückwunsche der Gäste an das Brautpaar übergeben.


Es folgte ein Brautpaar-Shooting an verschiedenen Orten in Reichenbach um vielfältige, besondere BIlder zu erstellen, an Orten denen das Brautpaar wohlbekannt sind und welche sie mit tiefen Emotionen verbinden, zum Beispiel dem Heiratsantrag.


Begleitet wurde der Tag insgesamt 10 Stunden lang mit Fotografie. Das Brautpaar erhielt knapp 300 hochwertig bearbeitete Fotos in höchster Auflösung zur freien Verwendung im privaten Gebrauch auf einer Online-Galerie, welche im Anschluss auch mit Familien und Freunden geteilt wurde. - Von dieser Online-Galerie war auch der kostenfreie Download aller BIlder in höchster Auflösung möglich, wodurch die Bilder schnell und ohne weitere Kosten mit allen geteilt werden konnte.


Vielen Dank an Corinna und Rudi für das entgegengebrachte Vertrauen in uns als Hochzeitsfotografen und alles gute auf dem weiteren gemeinsamen Weg - mit vielen tollen Erinnerungsfotos der Hochzeit.