Hochzeitsfotografie in München

Eine deutsch - russische Hochzeit mit ganz besonderen Traditionen & Bräuchen durften wir zwei Tage lang bei München begleiten. Das Brautpaar hat uns einmal am Montag zur standesamtlichen Trauung eingeladen und am Samstag für die ganztägige Begleitung ihrer Hochzeitsfeier mit zwei Fotografen in München.


Die standesamtliche Trauung fand im Rathaus statt. Gemeinsam mit den engsten Freunden und der Familie gab sich das Brautpaar nach 10 Jahren Beziehung das "JA"-Wort. Mit Tränen in den Augen gratulierten Eltern und Freunde - und im Anschluss gab es noch ein gemeinsames Fotoshooting um die Liebsten gemeinsam mit den frisch gebackenen Eheleuten auf emotionalen & ehrlichen Bildern festzuhalten.


Am Samstag folgte dann die kirchliche Trauung in München, welche wir bereits am frühen morgen, gemeinsam mit der Braut begannen. Der Braut war es wichtig den ganzen Tag auf besonderen Bildern festzuhalten, um eine durchgängige Hochzeitsreportage zu erhalten, also waren wir schon beim Styling Vorort und dabei als die Brautschwester und die Brautmutter der Braut ins Brautkleid halfen. Ebenso beim ersten Blick des Vaters auf seine wunderschöne Tochter im Brautkleid. Parallel war der zweite Fotograf schon an der Kirche und hat dort vom Bräutigam und seiner Familie schöne Fotos angefertigt.


Es folgt die Trauung in der wunderschönen, lichtdurchfluteten Kirche München, gefolgt von der russischen Tradition des gesalzenen Brotes. Moderiert von einer erfahrenen Gastgeberin fanden anschließend viele unterhaltsame Spiele statt, die Schwester der Braut gab ihr ein emotionales Klavier-"Konzert" und das Essen wurde serviert. Wir von sho fotografie sind sehr dankbar, bei dieser besonderen Hochzeit dabei gewesen zu sein und auch das Brautpaar konnte sich nach insgesamt 12 Stunden Fotografie auf über 500 hochwertige und bearbeitete Bilder freuen.


Wir freuen uns auch eure Hochzeit in einer einmaligen Reportage festhalten zu dürfen. Ob zwei stündige Begleitung oder dreitägige - wir finden gemeinsam das passende um euren Wünschen gerecht zu werden. Kontaktiert uns für euer individuelles Angebot! Kostenlos & Unverbindlich.