Verlobungsshooting zum Vorgespräch

Ob für Einladungskarten, als schönes Geschenk oder als persönliche Erinnerung - ein Paar- oder Verlobungsshooting sorgt für frische, hochwertige Bilder mit vielseitigen Verwendungszwecken.

Und wenn ihr euch schon für sho-fotografie als euren Hochzeitsfotografen entschieden habt oder ein persönliches Beratungsgespräch wünscht, so kann man hiermit auch ganz einfach das Paar- bzw. Verlobungsshooting verbinden. So erhaltet ihr vorab schon einmal einen Eindruck, wie ein professionelles Fotoshooting abläuft, man kann gemeinsam etwas lachen und sich unterhalten und ihr erhaltet schon in wenigen Tagen (Bearbeitungszeit max. 10 Werktage) eure wunderschönen Paarbilder. Dies hilft auch dabei, bei der Hochzeit ohne Hemmungen und ganz locker und natürlich vor der Kamera zu stehen, und diese auch schon nach kurzer Zeit zu vergessen - sodass natürliche und authentische Bilder auch aus dem Moment heraus entstehen. Denn schließlich wisst ihr bereits durch euer Shooting vorab, dass ihr in guten Händen seid und die Bilder euren Geschmack treffen!

Also - einfach mal unverbindlich & kostenlos Anfragen. Kein Aprilscherz! - Insbesondere die Samstags-Termine für 2017 werden langsam knapp und auch für 2018 sind schon die ersten Termine verbindlich gebucht!

Viele Grüße euer sho-Team