Hochzeitsreportage / Hochzeitsfotograf in Ellwangen / Jagst

Dieses Wochenende waren wir auf einer wunderschönen deutsch-türkischen Hochzeit in Ellwangen. Das standesamtliche "Ja"-Wort wurde hier gefeiert, bevor 2018 die große Hochzeitsfeiern ganz in weiß ansteht (und natürlich wieder mit uns - sho fotografie! :) Vielen Dank hierfür!).


Die Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar waren in bester Laune und auch wenn das Wetter diesen Frühling ja nicht so mitspielt, so hielt es sich am Samstag in Ellwangen wirklich wacker, bis hin zu einigen Sonnenstunden am Nachmittag. Diese haben wir natürlich genutzt um einige schöne Fotos im freien anzufertigen, mit zwei Fotografen ist es uns zusätzlich gelungen die ersten Bilder noch am selben Nachmittag zu präsentieren und per Whats-App an das Brautpaar auszuhändigen, optimal für Freunde, Familie und Kollegen die leider nicht dabei sein können!

All jene die es geschafft haben, sind aber bei der schönen Hochzeitsfeier in Ellwangen von der Unterhaltung und auch kulinarisch auf ihre Kosten gekommen, zusätzlich hat das wunderschöne, junge Brautpaar gute Laune versprüht und damit alle Anwesenden angesteckt!


Unser Anspruch; keine lange Wartezeiten für eure Hochzeitsbilder, hochwertige und moderne Fotografie und ein professioneller, dezenter und freundlicher Auftritt bei eurer Hochzeit!


Wir freuen uns auf die zahlreichen Buchungen für dieses Jahr, sodass wir die Hochzeitssaison schon fast vollständig ausgebucht sind! Vereinzelt können wir noch Termine anbieten, hierzu einfach anfragen! Auch für 2018 schnell sein, die ersten Termine insbesondere in der Hochzeitssaison zwischen April und September sind schon komplett ausgebucht!


Auch dieses Jahr sind wir wieder als Hochzeitsfotograf in Crailsheim, Ellwangen, Aalen, Ansbach, Öhringen und Künzelsau. Aber nicht nur regional sind wir eurer Fotograf für die ganz besonderen Hochzeitsbilder, auch aus München erreichen uns immer wieder Anfragen und Buchungen, vor allem seit unserer schönen Hochzeitsfotografie vom Mai letzten Jahrs in Aying! Wir freuen uns über die zahlreichen Empfehlungen und vor allem auch Wiederbuchungen von Paaren, die erst standesamtlich und nun kirchlich bei Ihrer Hochzeitsfeier von uns fotografisch Begleitet werden möchten!