Fotograf für kirchliche Trauung in Michelbach und Hochzeitsfeier in Schnelldorf

Mit zwei Fotografen waren wir für eine wunderschöne kirchliche Trauung in Michelbach gebucht und die anschließende Hochzeitsfeier in Schnelldorf. Begonnen haben wir bei der Begleitung der eintreffenden Gäste vor der Kirche in Michelbach. Dort haben Freunde und Familie einen Sektempfang und Häppchen vorbereitet während sich das Brautpaar in Ruhe für die Trauung zurecht machen konnte.

Anschließend hatten wir mit zwei Fotografen die Möglichkeit noch dezenter im Hintergrund in der Kirche Bilder zu machen, dies war dem Pfarrer besonders wichtig. Mit zwei Fotografen ist es möglich mehr Perspektiven mit weniger Wegstrecke zu Fotografieren und so die kurzen Wegstrecken während Gesangseinlagen unauffällig und leise zurückzulegen ohne die Festgesellschaft oder die Trauung zu stören.


Im Anschluss an die wunderschöne kirchliche Trauung ging es für das Brautpaar auf einer Pferdekutsche weiter zur Feierlocation in Schnelldorf. Während die Gäste nach und nach in Schnelldorf eintrafen hatte das Brautpaar die Möglichkeit etwas Ruhe zu finden und den längeren Weg auf der Kutsche zu genießen. Während die Festgesellschaft dann Zeit hatte bei Getränken und Musik zueinander zu finden "entführten" wir das Brautpaar für eine dreiviertelstunde für ganz besondere Hochzeitsbilder.


Wir hoffen euch gefällt der kleine Ausschnitt und wir freuen uns natürlich über weitere Aufträge aus der wunderschönen Gegend bei Michelbach und Schnelldorf! Einfach kostenlos und unverbindlich eure einmalige Hochzeitsfotografie anfragen! :)