top of page

Romantische Hochzeitsfotografie in der St. Michael Kirche in Schwäbisch Hall

Anfang Juli war es soweit, eine wunderschöne, romantische Hochzeit in wohl einer der bekanntesten und größten Kirchen der Region - der eindrucksvollen St. Michael Kirche in Schwäbisch Hall.


Aber zum Anfang. Unser Brautpaar hatte einen großen Tag vor sich mit der standesamtlichen Trauung im Rathaus Schwäbisch Hall und anschließend der kirchlichen Trauung in der St. Michaelskirche. Begleitet wurde es hierbei von einem unserer Fotografen um alle Eindrücke der Hochzeit festzuhalten. Hierzu gehörte natürlich auch ein Brautpaarshooting. Viele einmalige Hochzeitsbilder sind so entstanden. Bilder von der standesamtlichen Trauung, ebenso wie wunderschöne Fotos aus der Kirche. Noch dazu wurde gemeinsam mit dem Brautpaar schon im Gespräch vorab festgelegt, welche gemeinsamen Bilder in einem Hochzeitsshooting noch gewünscht sind und geeignete Locations wurden besprochen und fest gemacht. Diese wurden dann aufgesucht um zügig, aber ohne Hektik noch einmalige Hochzeitsbilder des wunderschönen Brautpaares zu erhalten. Was natürlich auch nicht fehlen durfte waren hier und da einige Eindrücke der Gesamtstimmung, der Details und selbstverständlich auch Familienbilder und ein Gruppenbild.


Wir hoffen euch gefallen die Bilder und wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.


Interessiert an ganztätigen Hochzeitsreportagen in Schwäbisch Hall und Umgebung? Oder auch nur eine kurze Begleitung der Trauung und/oder eines gemeinsamen Brautpaar-Shootings um/in Schwäbisch Hall? Wir finden für euch die passende Lösung mit unseren fairen und übersichtlichen Preisen, unsere meist verkauften Pakete findet ihr unter "Preise"; ebenso erhaltet ihr auf Anfrage natürlich gerne ein individuelles Angebot egal ob in Schwäbisch Hall, Crailsheim, Ellwangen, Stuttgart, München oder - ab 2018 - auf Mallorca, wir sind für euch da und bereiten euch mit einmaliger, emotionaler und ehrlicher Hochzeitsfotografie Freude die bleibt!


bottom of page