top of page

Trauung & Hochzeitsfeier in Mulfingen, Jagstmühle. Ganztätige Hochzeitsreportage mit zwei Fotogr

Eine Braut, ein Bräutigam und zwei Fotografen. Zwölf Stunden, über 550 hochwertig bearbeitete Bilder, nochmal zusätzlich gut 500 Bilder aus der Fotobox - eine kurze Zusammenfassung dieser beeindruckenden Hochzeitsreportage in Mulfingen.

Los gings am frühen Morgen in der wunderschönen Jagstmühe in Mulfingen. Unsere wunderschöne Braut Vero und ihre Freundinnen, sowie Familie hat bereits mit den ersten Vorbereitungen begonnen und wir sind dann mit unserer Kamera hinzugestoßen um die besonderen Augenblicke der Vorbereitung, der wachsenden Aufregung und des gemeinsamen lachens und Minutenzählens bis zum großen Moment festzuhalten.

Die Trauung wurde von einer Pfarrerin im freien durchgeführt, bei bestem Wetter, liebevoller Dekoration und wundervoller Umgebung. Dies haben wir dann im Anschluss nach dem Tauben fliegen lassen und dem Kuchenanschnitt genutzt um weitere tolle Hochzeitsbilder anzufertigen, während die Gäste gemeinsam das Kuchenbuffet stürmten und die Sonne genossen. Hier und da stießen auch Freunde und Familie zu den Fotos hinzu, und viele besondere Gruppen- und Familienbilder wurden ebenfalls angefertigt.

So haben wir mit viel lachen, Sympathie und Spaß an der Arbeit einen bunten Strauß an Fotos schießen können, bis zum späten Abend. Bevor wir gegangen sind wurden die ersten 40 bearbeiteten Bilder auch schon ausgestellt, der große Vorteil bei zwei Fotografen... in den ruhigeren Minuten wird direkt mit der Bearbeitung gestartet - und selbstverständlich gab es kurz darauf die BIlder auf per WhatsApp, ein ganz besonderes Incentive für das Brautpaar und eine wunderschöne überraschung für alle Familienmitglieder, Freunde oder Kollegen die diesem einmaligen Tag nicht persönlich beiwohnen konnten, aber in ihrem Herzen sicherlich bei diesem wirklich super sympathischen und liebenswerten Brautpaar waren.

Auch wir als Fotografen hatten einen beeindruckenden, lustigen und kurzweiligen Tag - danke hierfür Vero & Felix und auf eurem weiteren Weg alles Gute - mit ganz vielen Hochzeitsbildern, mit Liebe bearbeitet! :)

bottom of page