Bezaubernde Winterhochzeit bei Aalen / Ellwangen, ganztätige Reportage mit zwei Fotografen

Vergangenes Wochenende hat sho fotografie mit zwei Fotografen eine wunderschöne Winterhochzeit bei Abtsgmünd/Neuler nahe Ellwangen / Aalen begleiten können. Begonnen hat es bereits am frühen morgen als wir bei unserem Brautpaar Julia und David aufgeschlagen sind um die Vorbereitungen auf den großen Tag festzuhalten. Neben der Fotografie der liebevollen Details haben wir uns auch dem "Getting-Ready" der Braut gewidmet.


Nachdem die Frisur sitzt, die Braut im Brautkleid erstrahlt und der Brätigam zum erstenmal seine Braut in voller Pracht bewundern konnte machten wir uns auf den Weg für ein schnelles, aber facettenreiches Wintershooting auf dem Schloss Ellwangen. Zügig die Perspektiven gewechselt um der Kälte zu trotzdem haben wir in zirka 40 Minuten einen bunten Strauß wunderschöner Erinnerungen festhalten können, bevor es dann zum Aufwärmen zur Familie weiterging.


Auch in der Kirche konnten wir profitieren und mit zwei Fotografen dezent und doch effektiv zahlreiche besondere Bilder des Brautpaares, der Gäste und der Gesamtstimmung anfertigen. Vor der Kirche haben dann die Kollegen und Kolleginnen, sowie einige Kinder des Kindergartens auf das Brautpaar mit Luftballons gewartet.


So ging es am Nachmittag weiter zur Feierlocation nach Neuler (bei Aalen / Ellwangen). Dort haben wir die Feiergesellschaft dann noch bis in den Abend beim Spielen, Lachen, der Brautentführung bis hin zum Hochzeitstanz begleitet und zahlreiche besondere Eindrücke für immer festhalten können.


Anbei die ersten Bilder, wir hoffen sie gefallen euch!