Kreative Familienhochzeit bei Geislingen an der Steige

Die Hochzeitssaison ist im vollem Gange und das vergangene Wochenende ging es für das sho-Team zu einer riesigen Hochzeitslocation.

Das junge Paar hat das gesamte Begegnungs- und Tagungszentrum in Michelsberg, zwischen Geisligen an der Steige und Göppingen, für Ihre Familien und Freunde über drei Nächte gebucht um nicht nur die Hochzeit zu feiern, sondern auch die Familien zusammenzuführen.

Das Wetter hat diesen Frühling sein übriges getan für eine wunderschöne Zusammenkunft zweier Familien.

Um dies festzuhalten wurden wir mit zwei Fotografen für zehn Stunden gebucht. Eine gute Zeit um von der Vorbereitung, über die Trauung bis zu lustigen Spielen, dem Hochzeitstanz und Kuchenanschnitt am Abend alle einmaligen Emotionen festzuhalten.

Anbei findet ihr einen kleinen Ausschnitt der über 300 Bilder, welche unser wunderschönes Hochzeitspaar überreicht wurden. Wie üblich erhalten unsere paare mind. 25 Bilder je Fotografie-Stunde, natürlich alle hochwertig bearbeitet und in perfekter digitaler Auflösung zur vielfältigen Weiterverwendung!