top of page

Hochzeit auf dem Weingut in Lauda-Königshofen bei Bad Mergentheim

Eine Hochzeit im Grünen, umgeben von wunderschönen Weinbergen und dem beeindruckend gestalteten REBgut als Location zur Feier. Bei Bad Mergentheim und Lauda-Königshofen liegt dieses grüne Idyll und hier durften wir unser Brautpaar nach der Trauung zu einem Hochzeitsshooting und einigen Familienbildern besuchen. In zwei Stunden konnten wir die vielfältigen Kulissen im Grünen, sowie der Weinkeller und Außenanlagen nutzen um zahlreiche, einmalige und besondere Bilder zu schaffen.


Das Brautpaar, ebenfalls aus der Region Bad Mergentheim, hat sich für uns als Hochzeitsfotografen entschieden weil wir zu zweit auch für eine kurze Begleitung zu haben waren. So konnten sich zwei Fotografen um einen schnellen Location-Wechsel, die richtige Ausleuchtung und die perfekte Darstellung der Hochzeitsfotos kümmern. So haben wir gemeinsam nach tollen Möglichkeiten gesucht um besondere Hochzeitsfotos anzufertigen und die Braut war hierfür auch bereit sich bis ins hohe Gras vorzubegeben, herausgekommen sind Hochzeitsbilder, die die Mühe wert waren! Aber seht selbst :)


Gerne kommen wir auch für eure Hochzeit nach Bad Mergentheim, Lauda-Königshofen, Würzburg oder Künzelsau. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten um genau euren Bedürfnissen gerecht zu werden. Für viele Brautpaare eignen sich schon die nach unseren Erfahrungen zusammengestellten Preis-Pakete, die ihr unter "Preise" findet und euch auch einen ersten Eindruck unserer Preisgestaltung geben. Bei Preisvergleichen mit Mitbewerbern achtet bitte immer darauf -wir bieten Komplettangebote, ihr erhaltet alle Bilder nach einer Vorauswahl hochwertig bearbeitet und ohne Logo! Zusätzlich erfolgt die Bildüberlieferung erfahrungsgemäß innerhalb von 10 Werktagen, jedoch maximal 4 Wochen - oftmals können wir die ersten Bilder schon vorab als Preview per WhatsApp nach 1-2 Tagen zustellen, sodass ihr schon Freunden und Familie die nicht teilnehmen konnten einen ersten Eindruck eurer Hochzeitsbilder geben könnt.


Euer sho-Team





bottom of page