Fotografie für standesamtliche Trauung in Crailsheim

Vergangenes Wochenende waren wir direkt in Crailsheim unterwegs. An der Spitalkirche, bei der Spitalallee und um das Rathaus in Crailsheim haben wir gemeinsam mit dem Brautpaar wunderschön Fotos in nur zwei Stunden angefertigt. In dieser Zeit erfolgte ein Brautpaar-Shooting an den vielfältigen Locations rund um die Spitalkirche Crailsheim und ebenso die Begleitung der Trauung im Standesamt Crailsheim.

Ebenso haben wir zahlreiche schöne Familienbilder, in kleinen Gruppen, ebenso wie als große, ganze Hochzeitsgesellschaft angefertigt. Das Brautpaar konnte sich schon wenige Tage später über die ersten Bilder per WhatsApp freuen und erhält nun nur eine Woche nach der Trauung über 200 Bilder per USB-Stick zugeschickt. Alle Bilder sind natürlich hochwertig bearbeitet, in bester .JPEG-Qualität zur freien Verwendung im privaten Rahmen und ohne Logo! Das alles zu einem günsitgen und kalkulierbaren Paket-Preis, ohne versteckte Kosten!

Wir freuen uns über die positive Reaktion des Brautpaars über die ersten Bilder und sind uns sicher, dass auch das gesamte Bildpaket für große Freude beim Brautpaar, der Familie, Freunden und Trauzeugen sorgen wird.

Vielen Dank für das Vertrauen in sho fotografie!