Als Hochzeitsfotograf in Jagstzell bei Crailsheim / Ellwangen

Das "Ja"-Wort in kleiner Runde. Kurz bevor die junge Familie Zuwachs erwartet wurde in einer kleinen Gesellschaft in Jagstzell standesamtlich die Ehe eingegangen. Begleitet wurde das Brautpaar von unserem Fotografen und neben den zwei frisch gebackenen Eheleuten ist auch schon der Nachwuchs zu sehen, worüber sich die beiden in wenigen Tagen freuen dürfen!

Wir wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute und sind gerne wieder dabei, für die Hochzeit in Weiß die nächstes Jahr stattfinden soll!

sho fotografie bietet auch kurze Hochzeitsbegleitungen ab zwei Stunden, ideal für ein kurzes Shooting und die Begleitung der Trauung, alle Infos und Preise auf unserer Website, sowie persönliche Angebote kostenfrei & unverbindlich telefonisch oder per Email!

Der Hochzeitsfotograf in Hohenlohe / Franken - die Anfahrt aus Crailsheim in die Nachbarstädte Schwäbisch Hall, Ellwangen, Künzelsau, Öhringen, Heilbronn, Heidenheim, Aalen, Ansbach, Bad Mergentheim & Co. ist in unseren Preise (je nach Preispaket) ebenfalls schon inklusive!